Markt


Adresse: Markt, Markt, 04703 Leisnig (1591)
Stadt: Leisnig
Updatezeit: 11. März 2022 17:10

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Markt"

t-online.de
Xpeng: China-Automarke kommt mit diesen zwei Modellen nach Deutschland

In Deutschland ist Xpeng bislang vor allem als Partner von VW in China bekannt. Nun kommen die beiden ersten Modelle auch hierzulande auf den Markt.

saechsische.de
Imbiss, Markt, Café: Das ist Hohnsteins Wunderladen

Cosima Harnisch von "Cosis Café und Bistro" am Hohnsteiner Markt hat jahrelang beobachtet, was die Kunden wollen. Jetzt hat sie ihr Geschäft optimiert.

ndr.de
Kaufland eröffnet Filiale im Ostseepark

Am vergangenen Wochenende hat der Real-Markt im Ostseepark Schwentinental ( Kreis Plön) für immer geschlossen. Laut Schwentinentals Bürgermeister Thomas Hass (parteilos) haben etwa 100 Angestellte ihr ...

news.de
Wartungen Markt Indersdorf aktuell am 27.03.2024: Wo momentan mit Störungen zu rechnen ist

Seit Mittwochmittag werden in Markt Indersdorf im Bereich PLZ 85229 Wartungsarbeiten durchgeführt. Es kann seitdem zu Versorgungsunterbechungen im Stromnetz kommen. Auch in weiteren Teilen in der Umgebung kann es aufgrund von Wartungen zu Ausfällen …

wiesentbote.de
Franz Ket­terl aus Boben­grün fei­er­te Jubiläum

arbeits­rei­chen Leben. Für den Markt Bad Steben über­brach­te Bür­ger­mei­ster Bert Horn die Glück­wün­sche und ein klei­nes Präsent.

wn.de
Wochenmarkt: Weniger Stände und weniger Kunden

Auf dem Wochenmarkt in Warendorf klaffen dienstags Lücken. Es kommen auch weniger Kunden. Woran liegt das? Ein Besuch auf dem Markt auf dem Wilhelmsplatz bringt Antworten.

saechsische.de
Kundgebung in Pirna: „Eine Demokratie braucht gute, wehrhafte Demokraten“

Rund 1.000 Menschen demonstrieren auf dem Markt unter dem Motto „Pirnas ist bunt“ für Solidarität und Offenheit – aus einem ganz speziellen Anlass.

saechsische.de
Warum es ab April sonnabends im Cap Markt Waldheim ganz still wird

Die Mitarbeiter des Waldheimer Marktes beteiligen sich an einer bundesweiten Kampagne. Sie wollen einen Einkauf ohne Reizüberflutung anbieten.

presseportal.de
POL-UN: Werne - Verkehrsunfallflucht zwischen Elektromobil und Fahrradfahrer

Werne (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Dienstag (26.03.2024, 15.00 Uhr) in der Werner Innenstadt im Bereich der Sparkasse Werne / Bäckerei Telgmann (Markt 25). Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen einer 78-jährigen Wernerin mit ...

presseportal.de
POL-OG: Rastatt - Mann durch Pkw schwer verletzt / Zeugen gesucht

Rastatt (ots) - Dem Polizeirevier in Rastatt wurde am frühen Dienstagabend bekannt, dass der polizeibekannte und mit Haftbefehl gesuchte tatverdächtige 16-Jährige in einem Lebensmittelmarkt in Rastatt gesehen wurde. Der Markt wurde unverzüglich ...

expand_less